1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9000 Pro und AGP Treiber SiS :(

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kalle-W99, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle-W99

    Kalle-W99 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hi Leute ,

    habe ein prob mit meiner Connet3D Radeon 9000 Pro (Cata 3.2) , wenn ich die AGP Treiber für}s Board installiere (SiS 735) bleibt Win2k (SP2) nach dem anmeldemaske schwarz :( ohne die agp treiber (1.14) läuft es ohne probs nur dann fehlt mir die AGP oberflächenbeschleunigung laut dxDiag (9.0) und das sollte ja wohl nicht so sein *g* habe alles versucht von format c: bis zum Omega Treiber alles ohne erfolg.

    wer weiß darauf einen rat ....

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen