1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9000 probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mille001, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mille001

    Mille001 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Mahlzeit...

    ich hätte da mal ein Problem mit meiner neu erworbenen Radeon Grafikkarte. Beim Hoch fahren des Rechners ist der Bildschirm mit kleinen Ausrufezeichen versehen... Hochfahren tut der Rechner aber ansonsten einwandfrei.
    Problem 2: im Treiber (sämtliche aktuelle Treiber ausprobiert) zeigt es nur 32 MB Speicher an... habe aber 64 MB.
    Kann mir jemand bei diesen Problemen helfen?
    Danke
     
  2. Thingol1975

    Thingol1975 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Zu den !!! fällt mir nix ein, der Speicher KÖNNTE evtl. mit fehlendem/veraltetem AGP Treiber unter WIN zusammenhängen
    Bei meiner RADEON 7200 hatte ich bei der Erstinstallation angeblich bloss 2MB statt 64MB, dann habe ich den AGP Treiber nachinstalliert und es hat funktioniert
    Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (damit die ! nicht nur am Anfang kommen ;) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen