1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

radeon 9000 tv out nur s/w

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von andy_ms, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy_ms

    andy_ms Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Moin Leude!
    Das Bild auf meinem TV bleibt leider nur s/w.
    Habe schon andere Treiber ausprobiert, anderen TV angeschlossen usw., aber meine Radeon 9000 gibt das Bild nur in Schwarz/Weiß auf dem Screen aus.
    Kann mir jemand sagen, wie man das ändert?
    Woran kann das liegen?
     
  2. JohnMcClane

    JohnMcClane Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    OK, Du hast wahrscheinlich keinen SV-Eingang am TV, oder? Denn ein Freund von mir hatte dasselbe Problem und es hat sich herausgestellt, das sein TV nicht mit RGB-Kabel und SV kabeln zurechtkam. Alle PS2 Spiele waren bei Ihm grün und das Bild vom PC schwarzweiß. Also liegt es wohl an Deinem TV und nicht an der Software.
     
  3. andy_ms

    andy_ms Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Habe das Ding per Scartkabel am TV und SVKabel am PC angeschlossen.
     
  4. JohnMcClane

    JohnMcClane Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    15
    Wie hast Du denn den PC an den TV angeschlossen? Per SV Kabel direkt in den TV oder per Adapter an den Scartanschluß ???
     
  5. andy_ms

    andy_ms Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Bringt leider auch keine Besserung, weder mit Pal g,b oder h....

    schade
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Du müsstest in den Einstellungen die Ausgabe auf PAL-G umstellen, dann sollte es gehen.
    Muss irgendwo in den erweiterten Eigenschaften der Anzeige stehen, frag mich aber nicht wo.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen