1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9100 LE - mal geht's, mal nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von philippwrick, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philippwrick

    philippwrick Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo liebe Forenmitglieder!
    Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem schnellstmöglich helfen. Ich habe eine ATI RADEON 9100 LE, die bisher auch wunderbar lief. Seit dem ich aber einen Joystick (3-Achsen, 4-Tasten) und die spiele Motocross Madness und Crimson Skies (beides von Microsoft) installiert habe, funktioniert die Grafikkarte mit dem Blinker-Prinzip, mal geht's - mal nicht. Nun möchte ich euch um eure Hilfe bitten, damit ich nun endlich wieder meine Grafik zum Laufen bekomme. Ich hoffe das herunterladen von einem Catalyst-treiber ist nicht die einzige Lösung, denn der ist ziemlich groß und das dauert bei ISDN.
    (Systemwiederherstellung hab ich schon durchgeführt)
    Betriebssystem:
    Win XP - SP1


    Danke im voraus!

    MfG, philipp :bet:
     
  2. Languste74

    Languste74 ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Philipp!
    Ich habe mit dieser Karte auch Probleme und suche nach einer Lösung. Bei Siedler 5 sind ständig Blitze im Spiel, so dass es nicht möglich ist zu spielen. Nichteinmal der Aquamark 3 läuft mehr durch, der PC fährt immer runter. Ich habe schon alle Calalyst-Treiber ausprobiert, Systemwiederherstellung gemacht und den Rechner neu formatiert. Keine Besserung in Sicht!
    Falls Du eine Lösung für Probleme mit dieser Grafikkarte weißt, dann schreib sie mir bitte. Meine email: KatrinLenz@gmx.de

    MfG
    Katrin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen