1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9100 Lüfter

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Moorhuhn87, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Mich kotzt grad meine GraKa an, weil ich hab ne Radeon 9100 und des Prob is, das der Lüfter nach glaub 2 Monaten am Arsch ist und ziemlich laut ist!
    Und austauschen kann ich den Lüfter net, weil er mit Wärmeleitkleber festgeklebt ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen