1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9100 Lüfter

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Moorhuhn87, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Mich kotzt grad meine GraKa an, weil ich hab ne Radeon 9100 und des Prob is, das der Lüfter nach glaub 2 Monaten am Arsch ist und ziemlich laut ist!
    Und austauschen kann ich den Lüfter net, weil er mit Wärmeleitkleber festgeklebt ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen