1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9100 Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SkeeterX, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkeeterX

    SkeeterX Byte

    Habe eine Radeon 9100; Win XP; Athlon XP 2200+; ECS Elitegroup board;
    Habe bei Splinter Cell und DTM Race Driver (beide schon gepatched) Grafikfehler, die normalerweise nicht auf treten. z.B. bei DTM werden die Gegnerischen Wagen nur die Reifen angezeigt. Bei einem Freund mit der Radeon 8500 treten diese Fehler nicht auf.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    also der 3.2 läuft problemlos.........und der 3.1 war genaugenommen ein Bugfix für den 3.0
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Eigene Erfahrung; Eigentlich sind alle Catalyst\'s beschissen, mit denen hatte ich nix als Ärger. Ich hasse die Treiber. Der 3.0 war noch so ziemlich der einzigste, der keinen Mist gebaut hat
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    was verleitet Dich denn zu der Annahme?
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Dann installier mal den 3.0! Der ist/war der beste der 3.x-Reihe
     
  6. SkeeterX

    SkeeterX Byte

    Habe den 3.2 drauf!
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Welchen Catalyst hast du drauf? Am besten ist der 3.2! Der 3.1 hat bei mir immer nur Mist gebaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen