1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9100 ruckelt und flackert schon b

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SkeeterX, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkeeterX

    SkeeterX Byte

    Hab Athlon XP 2200+; 256DDRAM; WinXP;
    PRoblem: Habe Radeon 9100 eingesetzt, aber bild ruckelt, flimert und es laufen streifen über den Bildschirm. Und das nicht nur im Windows sondern auch beim booten und im bios. Mein alte Grafikarte, dann kein Problem.
    Habe die Radeon 9100 in anderen Rechner eingesetzt, da läuft es einwandfrei.
    Bitte helft mir!
     
  2. SkeeterX

    SkeeterX Byte

    Ja ich hab auch den aktuellsten via treiber drauf. trotzdem thx!
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    hast Du einen VIA-chipsatz auf dem Board?.....falls ja ...hast Du den aktuellsten Via 4 in 1 Treiber drauf ?
     
  4. SkeeterX

    SkeeterX Byte

    Ja die Idee hatte ein freund auch schon! Hat leider trotzdem nix gebracht. Und außerdem, ich hab ein 430watt netztteil, das reicht.
    Trotztdem thx@you
     
  5. Henry72

    Henry72 Byte

    Kann auch an einem zu schwachen Netzteil liegen. Entferne mal alle anderen Steckkarten, USB-Kabel usw. Gehts jetzt?
     
  6. SkeeterX

    SkeeterX Byte

    Danke für den Tip, aber ich hab alle Kabel und ähnliches ausprobiert!
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi
    hast du denn schon mal am monikabel gewackelt?

    Don
     
  8. SkeeterX

    SkeeterX Byte

    Die GraKa die nich funzt is die Radeon 9100. Meine alte is die Kyro2. von der sind keine treiber mehr drauf! Aber es geht ja nich nur ums Windows. Die fehler sind ja schon im bios und beim booten da.
     
  9. Thele

    Thele Kbyte

    ...was für\'ne andere GraKa ?...spuken von dieser noch Treiberleichen im System?...mfg thomas
     
  10. SkeeterX

    SkeeterX Byte

    Treiber änderungen bringen über haupt nix! Wie gesagt, es flackert ja auch schon im BIOS und beim booten! Ja ich hab die karte schon im anderen rechner ausprobiert, und da läuft sie einwandfrei! graka bios flashen kenn ich mich nihc mit aus! Trotzdem thx @ you
     
  11. User010709

    User010709 Megabyte

    Wie sxhauts aus wenn du die treiber änderst tut sich da irgendwas?? Ansonsten vielleicht das graka bios flashen( aber bloß wenn du dich auskennst, der schuß kann nämlich ganz schnell nachhinten los gehen!! ;-) ) und die graka mal in einem anderem rechner testen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen