1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9100 und TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von StuffMasterz, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Hallo!

    Kleines Problem! Jedes Mal wenn ich den PC hochfahre ist in WinXP Prof der TV-Ausgang aktiviert, wodurch die Monitoranzeige nicht grad optimal ist. Ich muss jedes Mal den TV deaktivieren. Aber er speichert diese Einstellung anscheinend nicht.

    Kennt das Problem jemand? Und hat auch eine Lösung?

    MfG
    Steven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen