1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

radeon 9200 mobile mit 2 Monitoren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nimroy, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nimroy

    Nimroy Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    nx7000 mit erweitertem Dektop?
    Hi.

    Gibt es einen Trick um mein nx7000 mit einem erweiterten Desktop auszustatten. GraKa ist eine ATI Radeon 9200 mobile mit dem neuesten ATI Treiber (Omega-Driver). Er zeigt in den Anzeigeneigenschaften auch mehrere Monitore an, aber ich kann halt den Desktop nicht erweitern.

    Schönen Dank,
    Nimroy
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen