1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

radeon 9200 mobile mit 2 Monitoren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nimroy, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nimroy

    Nimroy Byte

    nx7000 mit erweitertem Dektop?
    Hi.

    Gibt es einen Trick um mein nx7000 mit einem erweiterten Desktop auszustatten. GraKa ist eine ATI Radeon 9200 mobile mit dem neuesten ATI Treiber (Omega-Driver). Er zeigt in den Anzeigeneigenschaften auch mehrere Monitore an, aber ich kann halt den Desktop nicht erweitern.

    Schönen Dank,
    Nimroy
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen