1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9200 SE 128MB FEHLER!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ti52, 6. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    :( Hi Leute bin am Verzweifeln! Habe von meinem alten PC die Grafikkarte ausgebaut und wollte sie in den von meinem Bruder Reingeben (P3 1000 Mhz 256MB Arbeitsspeicher Win XP)
    Ich habe mir von der ATI Homepage einen Catalys (oder so ähnlich heißt der) Treiber runtergeladen! Da ist dabei gesanden Treiber auch für Radeon 9200 geeignet!
    Aber es klappt nie hab schon so viele Treiber ausprobiert!
    Standartteiber CD hab ich nicht mehr!
    Was soll ich machen??
    Die Karte heißt genau: Radeon 9200 SE 128 MB TV Out!!!
    Mehr steht nicht auf der Karte hat wer eine Idee??
    Danke euch
     
  2. MightyForcer

    MightyForcer Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    85
    Was klappt denn nie ? Beschreib mal bitte was passiert.
     
  3. grexten

    grexten ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Die gesamte ATi Reihe ist total suboptimiert, die Treiber sind alle samt immer defekt und nach Umfragen sind die ATis sowieso schlechter als GeForces.
    Aber zu deinem Problem, ich hatte auch mal 'ne ati 9800XT, habe alle treiber über den Grätemanager (Grafikkarte) deinstalliert und nach einem Neustart die neusten installiert.
    Normalerweise funzt das.

    mfG grexten
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Die Display-Treiber können auch über Systemsteuerung...Software entfernt werden. Zudem bietet ATI einen Uninstaller für seine Software an. Doppelt hält besser.
    Gruß Eljot
     
  5. hase830

    hase830 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    21
    Hallo!Ich habe 2 orginale CD für diese Karte .Könnte dir eine zusenden .Treiber lassen sich eiwandfrei installieren. Sind auch für 9200 128 VIVO geeignet.
    Meine E-Mail g.Huchatz@t-online.de.
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Aha... noch subjektiver gings net, was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen