1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9200 SE konfiguration

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tribun18, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    Sers leutz,
    hoff mir kann einer helfen, bin mit meinem latein am ende.
    habe vor 2 tagen eine GeXube Radeon 9200 SE (128 MB DDR) eingebaut. Betriebssystem: win me
    jedoch nach der treiberinstallation von der mitgelieferten cd konnte ich mit der maus auf dem desktop zu seite und nach oben weiterscrollen, nur abei den auflösungen 800 mal 600 und 1280 mal 1024 wurde die fläche auf normale bildschirmfläche angezeigt.
    zudem schaltet sich der monitor aus wenn ein spiel gestartet wird. treiber wurden schon mehrmals entfernt und neu installiert sowie die festplatte einmal formatiert jedoch ohne das sich an dem problem was änderte. muss wahrscheinlich an irgendeiner einstellung im ati menu hängen.

    mfg
    Gernot
     
  2. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    235
    also die spiele funzen jetzt, wollte wohl mit einer zu hohen auflösung ins spiel rein *g* aber wenigstens geht des jetzt shco mal, bleibt aber immer noch wie ihc die auflösung auf 1024 schalten kann ohne das die dargestellte fläche größer als die meines monitors ist
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen