1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

radeon 9200 se lahmt ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BuggyBear, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuggyBear

    BuggyBear ROM

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    3
    hallo,

    habe mir gerade eine radeon 9200(128mb) se gekauft, wollte dann mal sehen ob sie auch mehr performance bietet als meine alte mx 440(64mb).
    ich mußte leider feststellen, die radeon liegt ca. 1000 (punkte?) hinter meiner alten mx 440. getestet habe ich mit 3dmark 2001 se, wie kann das sein???
    ich hatte schon probs bei der treiberinstallation( konnte video-treiber nicht finden-schwerwiegend???)
    hat vielleicht jemand einen tipp

    thx b
     
  2. BuggyBear

    BuggyBear ROM

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    3
    ich habe die ti nicht mit der mx verglichen, ich wollte nur noch eine
    richtline mehr habe.
    mein prob war das die radeon viel lahmer ist als die alte mx!!!
     
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Du kannst doch keine mx440 mit 'ner ti 4200 vergleichen.
     
  4. 42k

    42k Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    382
    http://www.italian3d.com/benchmark.asp

    ist zwar eine italienische Seite, spricht aber für sich!!!

    die 9200SE mit einer 4200Ti zu vergleichen ist ein bisschen viel... die ATI Karte verfügt lediglich über ein 64Bit Speicherinterface...
     
  5. BuggyBear

    BuggyBear ROM

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    3
    hallo nochmal,

    habe jetzt zum vergleichen ne ti 4200 eingebaut und mit 3dmark 2001 getestet,
    die schafft das doppelte wie die radeon.
    der typ im laden hatte mir versichert, das die radeon schneller ist als die mx 440:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen