1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9200 *?SE?* / Video Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von xSkaschY, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xSkaschY

    xSkaschY ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    zum Problem, seit dem ich ein Treiber Update gemacht zwecks Leistungsoptimierung bei ein paar Spielen, kann ich mir kein Film mehr über mein PC anschauen.

    D.h. wenn ich z.b.s. bei T-Online VideoOnDemand ein Film anschauen möchte, startet zwar der Film und ich höre den Sound, doch das Bild bleibt schwarz.

    Wenn ich nun den IE über den Task-Manager kille, schmiert die ganze Kiste ab, und ich kann reseten.

    Mit den Orginal Referenztreiber von der Treiber-CD funktioniert alles optimal, jedoch hab ich in manchen Spielen kanpp 10 - 20 FPS weniger!

    Weiss jemand um abhilfe?

    Mein System:
    ASUS A7S333
    AMD Athlon XP 1900+
    512 MB DRR
    ATI Radeon 9200 SE
    DirectX 9.0c


    Mit freundlichen Grüssen
    Toby
     
  2. xSkaschY

    xSkaschY ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hat keiner eine Lösung? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen