1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9200 *?SE?* / Video Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von xSkaschY, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xSkaschY

    xSkaschY ROM

    Hallo,

    zum Problem, seit dem ich ein Treiber Update gemacht zwecks Leistungsoptimierung bei ein paar Spielen, kann ich mir kein Film mehr über mein PC anschauen.

    D.h. wenn ich z.b.s. bei T-Online VideoOnDemand ein Film anschauen möchte, startet zwar der Film und ich höre den Sound, doch das Bild bleibt schwarz.

    Wenn ich nun den IE über den Task-Manager kille, schmiert die ganze Kiste ab, und ich kann reseten.

    Mit den Orginal Referenztreiber von der Treiber-CD funktioniert alles optimal, jedoch hab ich in manchen Spielen kanpp 10 - 20 FPS weniger!

    Weiss jemand um abhilfe?

    Mein System:
    ASUS A7S333
    AMD Athlon XP 1900+
    512 MB DRR
    ATI Radeon 9200 SE
    DirectX 9.0c


    Mit freundlichen Grüssen
    Toby
     
  2. xSkaschY

    xSkaschY ROM

    Hat keiner eine Lösung? :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen