1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von oakland-8, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Hallo,
    ich habe ein Problem nochmal ausgegraben:
    Wenn ich mit meinem Laptop im Netz bin, so schaltet der Rechner nach einer gewissen Zeit - die oft sehr unterschiedlich ausfällt - in den abgesicherten Modus. Danach kommt der Hinweis, dass der Grafiktreiber ati2dvag nicht vollwertig funktioniert. Ich solle neustarten und da wird eine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem Neustart läuft alles wieder normal; leider kommt diese Fehlermeldung nicht.
    Wie gesagt, das Problem tritt nur bei Browsernutzung (online) auf.
    Wie kann ich mir da behelfen?

    System: WinXP SP2 / Mobility Radeon 9200
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
  3. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Danke schon mal.
    Habe mir das Programm runtergeladen, und auch mal geöffnet - was mir allerdings wenig sagt. Wie muss ich damit umgehen, wenn ich denn dann mal den neuen Treiber bei ATI ,geholt' habe?
    :bet:
     
  4. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    Hallo meyster,
    habe es getan wie empfohlen, aber nun zeigt es mir folgende Fehlermeldung beim Installieren der Treiber: "InstallShield (R) Setup Launcher bzw. InstallShield (R) Setup Engine hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Was kann ich nun tun? Weiß nicht weiter. :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen