1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

radeon 9500 gold

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Poweraderrainer, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hi

hab mir die radeon 9500 gold aus dem radeonshop geholt. kann mir einer sagen wozu die stronanschlüsse (2) da sind?

gruß poweraderrainer

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hi

achso gut jetzt weiß ich was sache ist - aber das ist doch nicht zwigend erforderlich dann noch was anderes dranzuhängen? - bei welchem gehäuse geht das schon? denn das kabel reciht gar net bis zu anderen laufwerken hin (total idiotisch eigentlich!)

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

AHHH, jetz weiss ich worauf du hinaus willst - der 2. Adapter dient dazu dass du den Strom (Spannung) auch noch an andere Geräte wie z.B. HDD /CD-/DVD LW durchschleifen kannst

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hmm bei dem einen geht das aber der andere anschluss sihet genauso au wie die stromanschlüsse am netzteil(folglich kann ich diesen anschluss nicht ans netzteil hängen sondern nur den andern - also was passiert mit dem anderen?

ich kann ja nur stecker in steckdose stecken aber nicht ne steckdose und steckdos ineinander..

trotzdem danke

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Du siehst doch das Bild vom geposteten Link, da befindet sich oben rechts am Kartenende ein zus. Stromanschlus. Dort steckst du das mitgelieferte Adapterkabel an und dies widerum an einen entsprechenden (freien) Strang vom Netzteil.

Dieser zus. Stromanschluss wird für den Betrieb der Karte benötigt und ohne die zus. Versorgung wird sie mit 98,9% Sicherheit nicht einwandfrei funktionieren.

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ja genau das mein ich zusätzlich stromversorgung von was oder für was?

sry also ich meine jetzt net direkt die graka sondern eher das adapterkabel mit 2 stromanschlüsssen...

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wieso 2 Stromanschlüsse ?

1 auf der Vorderseite (die Seite wo auch der Lüfter montiert ist) oben rechts dient der zusätzlichen Stromversorgung siehe auch http://www.radeon-shop.de/view_artikel.php?id=6 und wo du noch einen 2 Anschluss hast/ findest - keine Ahnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen