1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500 Layout

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von User010709, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Wieder das leidige thema pipline mod für die radeon. Ich hätte da bloß eine frage und zwar hab ich irgendwo gellesen das diese mod mit denn neuen karten nicht mehr möglich ist , da ein freund jedoch seine karte übertakten möchte wollte ich wissen ob es bilder von denn versch. layouts gibt und wenn ja wo (handelt sich um die mit 128 mb)

    Cu Pillul

    Wer früher stirbt ist länger tot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen