1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500 non pro @ 9700 Hardwaremod?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bobdog, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobdog

    Bobdog Guest

    Hallo,

    Hat jemand einen guten Link?

    Danke

    MfG
     
  2. tolledeu

    tolledeu Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    66
    Hi, also ich habe mir vorige Woche die Black-Power (169,90) aus dem Shop bestellt und hatte Glück. Im 3D Mark 01/03 kam ich auf 12.789 bzw. auf 4.695 Punkte. Aber auch mit der reinen 9500 wäre ich zufrieden gewesen, aber nun läuft sie halt etwas schneller.

    Gruß Tolledeu
     
  3. theShaker

    theShaker Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    16
    Schau mal hier:

    www.radeon-shop.de

    Taugt das was??

    Gruss,
    theShaker
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    das möchtest du wohl gerne wissen, was ???

    Das hat schon seinen Grund weshalb nicht mein voller Name hier und auch in anderen Foren auftaucht....
     
  5. Bobdog

    Bobdog Guest

    Ja, WER BIST DU DENN?
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die GraKa kannst du net wieder "fit machen" du Tag- und Nachtträumer - auch das Thema hat sich seitens ATI schon seit längerer Zeit vollends erledigt.
    Dei Kollege kann nicht irgendwelche Sperren die in der GPU regelrecht versteckt sind, manipulieren.

    Schönen Tag noch und träum weiter... mach dir die Mühe und such} im Internet nach Möglichkeit russische Seiten auf, denn die haben sich wirklich sehr, sehr ausgiebig mit dem Thema beschäftigt und haben letztendlich vor gut 1 Monat kapituliert, denn es ist denen mit den bisher bekannten Möglichkeiten nicht gelungen eine mit 3 aktiven Sperren versehene ATI 9500 GraKa anschliessend wieder zu beleben. Da sind übrigens Leute daran beteiligt gewesen die, die in der russichen ATI-Vertretung arbeiten und direkten Zugriff auf die Daten von ATI in Kanada haben ... noch irgendwelche Fragen?

     
  7. Gast

    Gast Guest

    "Schwierige Fälle":

    Maenneken/bitpicker,x0x2x4x6x8, Finanzamt (gesperrt), Hammel8, Vollhonk, Mr Wood und seit heute: Bobdog
     
  8. Bobdog

    Bobdog Guest

    Jo, Show ME
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Haja. Willst de meine Liste sehen?
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Da wäre ich gespannt!
     
  11. Bobdog

    Bobdog Guest

    Du bis ja cool!
     
  12. Bobdog

    Bobdog Guest

    Was is los? Wieso du? Die macht n} Kollege für umsonst wieder Fit!
    Haste wohl Pech gehabt!
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Einer, der so Leute wie dich zu genüge kennt!
     
  14. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    such im Internet und "verbrenn dir die Finger" - viel Spass dabei, für gute 100 ? mach} ich mir jedoch }nen schönen Abend
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Ich glaube, ich nehme den gleich mal in meine Liste auf. ;-)
     
  16. Bobdog

    Bobdog Guest

    WAT WER BIS DU DENN?
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Ist der schwer von Begriff oder was?
     
  18. Bobdog

    Bobdog Guest

    BLI,BLA,BLUBS
     
  19. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    bei mir hier liegen ca. 15 Stck. ATI 9500 GraKa}s wo sich User wie du ebenfalls meinten sich über meine Tipps und Empfehlungen hinwegsetzen zu können, so nach dem Motto "ach der DAU von Händler hat ja keine Ahnung, ich probiers einfach mal nach den Anleitungen wie sim Internet zu finden sind" und das Resultat daraus:
    Der DAU von Händler hat die Karten einmal in seinen Werkstatt PC gesteckt, das BIOS ader GraKa abgefragt und damit war alles weitere erledigt gewesen und gute 100 ? "in den Sand gesetzt".
     
  20. Bobdog

    Bobdog Guest

    Soll dir doch Latte sein, ob ich meine Karte kaput mache oder nicht also, SPRICH MIT MEINER HAND!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen