1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500 oder GeForce 4 Ti4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von CF-FireStorm, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CF-FireStorm

    CF-FireStorm ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Welche dieser beiden Karten würdet ihr vorziehen?
    Die GeForce 4 kostet in der 64 MB Variante ja ca. 160-170? und die Radeon 9500 ca. 200? unterstützt aber schon DirectX 9. Daher meine Frage ob sich der Mehrkostenaufwand lohnt.

    Und: Laufen die Karten beide Problemlos mit dem Elitegroup-Mainboard K7VZA zusammen?
     
  2. CF-FireStorm

    CF-FireStorm ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Am wichtigsten für mich zu wissen wäre zuerst einmal, ob die beiden Karten auf meinem Board überhaupt laufen.
     
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    hi
    DX9 ist schon ein vorteil aber bei benchmarks (3dmark) hat die G4Ti4200 mehr punkte also wenn 9500 dann nur pro!
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Wenn, dann 9500 Pro. Ich würde schon die 9500 Pro nehmen (DX 9).
     
  5. Hgw1981

    Hgw1981 Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo. Also in der 64MB Version bekommst du die GeForce4 bei www.boardbroker.de für 144? ... die 128MB Version gibs bei ebay schon ab 170?. Es war zwar nicht ganz auf deine Frage bezogen, aber dient dir vielleicht ja auch ein wenig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen