1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500 Patch - Hilfe Please

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von truthahn, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. truthahn

    truthahn ROM

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6
    Ich lese immer wieder etwas von einem Bios-Patch, mit dem einer Radeon 9500 annähernd die Leistung einer 9700er herauszuholen ist. Nun gut, jetzt gibt es aber von der 9500er mehrere Varianten (9500er mit 128MB einmal als Pro und einmal normal) und ich wollte jetzt mal wissen, mit welcher 9500er das Bios-Patchen funktioniert. Hat da jemand vielleicht auch Erfahrungswerte, mit welchen Karten das in der Regel ganz gut funktioniert und welche da Probleme machen? Vielen Dank im Voraus!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen