1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500 Pro Bildfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DerKaktus, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKaktus

    DerKaktus Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    21
    Hi
    brauche euren Rat habe vor einem Monat eine Radeon 9500 Pro gekauft. Habe sie weder übertaktet noch irgentwie verändert. Bemerke jetzt aber das ab und zu Wellenartige bildfehler. Habe schon alle versucht Treiber für Monitor und Graka, Auflüsung, Friquenz...
    Habe msi K7N2-L, 2400+, 512 DDR,Win XP
    Jetzt weis ich nicht ob ich die Graka umtauschen soll oda es an den anderen Kompunenten liegt.
    Wer eine Antwort oda ein Vorschlag hat wie ich das Problem weg bekomme, bitte schreiben!
    Danke im vorraus.

    MFG DerKaktus
     
  2. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    wäre sicher am besten mal ne andere graka eizubauen ,um sicherzustellen,daß es an dieser liegt!
    [Diese Nachricht wurde von kesseltom am 14.05.2003 | 18:37 geändert.]
     
  3. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Das habe ich schon mal gelesen, dort lag es an einem Sony Monitor der durch das Magnetfeld der U-Bahn gestört wurde.
    Ich würde sagen probiere mal nen anderen Bildschirm obs dann noch ist, und wenn du auf Nummersicher gehen willst kannst du ja prüfen ob irgendwo bei dir Hochspannungsquellen oder Sendemasten in der Nähe stehen, vielleicht ist es an anderer Stelle nicht mehr.

    MFG 3Dfxatwork
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen