1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500 Pro oder 9700 mit TV-In???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hellimax, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellimax

    Hellimax Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Hallo Leute!

    Hat jemand schon }mal was von einer mit den besagten GPU}s bestückten Karte gehört, die auch einen TV-In besitzt??? TV-Out ist ja schon Standard, aber bei den Eingängen geizen die ATI-Verbündeten.

    Vielen Dank im Voraus!!

    Bernd
     
  2. thematrix3195

    thematrix3195 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    67
    also Jain
    Kollege Sapphire radeon 9000 pro mit TV out da was ein adapter u}zum TV in dabei und auf der software cd ein wirtueller tv reciver.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen