1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500 Pro Speicherbandbreite

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lunatic, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Moin Moin,

    ich habe mir am Wochenende eine neue Grafikkarte (Radeon 9500 Pro von FIC) eingebaut, bin super zufrieden (System Athlon XP 1800, 512 MB DDR RAM, 60 GB HDD, und 3429 3D Marks bei 3D Mark 2003).

    Bis jetzt war ich der Meinung die Radeon 9500 Pro haette eine Speicherbandbreite von 128 Bit, auf dem Karton steht allerdings 256 Bit (wie bei Radeon 9700)!!!

    Meine Frage: Sind zeitweise Radeon 9500 Pro mit 256 Bit Speicherbandbreite gebaut worden???
    Die Platine der GraKa ist rot (nur falls das etwas zu bedeuten hat)

    Gruss

    Rainer
     
  2. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Dann ist das eine klare Fehlinformation,
    Egal, bin mit der Karte super zufrieden
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Auf der Packung von meiner GF4 MX440SE steht auch drauf, dass die karte volle DirectX 8-Unterstützung hätte.
     
  4. megaman7de

    megaman7de Guest

    Genau die Gleiche Karte von Fic hab ich auch !!!!
    Bei mir steht auch 256 Bit drauf ....
    Aber ich hab nur 128 Bit, da bin ich mir sicher !!!

    Ich nehme an das die Schachteln auch für Radeons 9700 Pro verwendet werden !!!
     
  5. lunatic

    lunatic Byte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    2 Speicherbausteine sind ueber dem Chip, und zwei rechts daneben!!
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wie sind die Speichersteine der Grafikkarte angeordnet? Sin alles vier über dem Chip, oder 2 über dem Chip und 2 rechts neben dem Chip? Letzteres ist das alte Layout. Aber ich denke nicht, dass sich da was geändert hat.Die Radeon 9500/Pro haben ne Speicherbandbreite von 128bit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen