1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500 Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AgesKing, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgesKing

    AgesKing ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ich hab mir die ATI Radeon 9500 gekauft! Aber seit ich sie eigebaut habe läuft mein Computer instabil. (Nach einiger Zeit kann man weder maus bewegen noch reagiert die Tastatur) Was kann man da tun?
    Mein restlicher computer ist nicht so gut muss man vielleicht irgendetwas erneurn?

    PS wenn ich reset klicke läuft der com wider ne stunde bis er wieder abstürzt.

    Mein comp: AMD Athlon Thunderbird 1100 MHz
    256 Mb SDR-RAM
    jetzt: ATI Radeon 9500
    alles samt Mainboard gehäuse lüfter netzteil ca 3 Jahre alt
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    auf dem netzteil ist ein aufkleber mit der marke,modell,und auch den elektrischen daten.
    wichtig hierbei sind die Amperezahlen für die 3,3V und die +5V,da hier die meiste Last draufliegt......

    wenn du die gefunden hast poste die bitte mal.......

    grizzly
     
  3. AgesKing

    AgesKing ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Also ich weiss nicht welches Netzteeil ich hab (wo schaut man das nach) aber es ist sicher 3 jahre alt
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    vermutlich ist dein netzteil nicht stark genug.schau mal auf die daten deines netzteiles und poste die mal hier.....

    ich habe die radeon9700pro und habe deswegen auch ein neues netzteil einbauen müssen,weil das alte ebensolche symptome gezeigt hatte.....

    mein PC:
    AthlonXP2400
    768MB DDR
    Ati Radeon9700pro
    enermax EG365P netzteil
    2 cdrömer 2 hdds(40Gb+120Gb).....

    grizzly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen