1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500 Series Probleme mit Grafik?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Beanos, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beanos

    Beanos Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Hi Leute, ich habe eine ATI Radeon 9500 nonpro, mein Problem ist folgendes: Einige Games (vorwiegend 3d-Egoshooter) laufen ehr hackend auf meinem Rechner, mit einer NVIDIA nicht! Das Problem ist wenn man zB. bei Counterstrike mit der Maus im Spiel umherschaut dann hackt es leicht, also leichte stoterer als wenn Mausfilter aus ist, sie sind zwar kaum zu sehen aber nerven ganz schön! Will Rock zB. läuft flüssig! Vietcong dagegen auch stoternd! Bei meinem Bruder der ebenfalls eine ATI 9500 Graka hat allerdings eine Saphire treten die selben Probleme auf! Kann mir einer sagen woran dies liegen kann?! Wie gesagt bei einer NVIDIA Karte läuft alles flüssig! Ich habe als Treiber einmal die Catalyst 3.2 und nun die Catalyst 3.5 Treiber drauf! Bitte helft mir denn so kann man einfach nicht spielen! :-(
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Könntest du mir eventuel mitteilen, was du da und wo genau eingeschaltet hattest damits nicht mehr ruckelt?

    Gruss Zaeggu256
     
  3. Beanos

    Beanos Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    18
    Danke, habs selber rausgefunden! Diese komische Sub..... einstellung einschalten, dann läuts wie schmitz! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen