1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500 tv-out Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DerKaktus, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKaktus

    DerKaktus Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    21
    hallo,
    ich hab die radeon 9500 pro und wollte einen den tv ausgang nutzen ...
    vor paar monaten hab ich es schon mal hinbekommen ohne probleme ...
    jetzt aber will es einfach nicht ! hab schon so ziemlich alles versucht ... (chinch kabel, svhs kabel, verschiedene scart adapter, 100 mal neugestartet, tv auf AV .... u.s.w. )
    ich bin kurz vorm aufgeben :heul:
    hab schon üerall gesucht, aber nix vergleichbares gefunden ...

    mfg Kaktus
     
  2. DerKaktus

    DerKaktus Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    21
    jetzt bemerke ich auch noch das der DVI ausgang nich funzt ! ... ist meine graka schrott ?
    ich hab schon verschiedene biose ausprobiert .... original, von internet ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen