1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500 vs. FX 5700

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Diamondog, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondog

    Diamondog ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    folgendes:
    Ich habe immo eine Radeon 9500 128MB (rotes Layout, aber nicht übertaktet) im Rechner und würde von einem Freund seine Geforce FX 5700 128MB geschenkt bekommen. Jetzt meine Frage: Lohnt sich der Umbau?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    naja..nicht wirklich wo richtig. aber: deine 9500. hat die die speicherbausteine in im L-layout oder im I-layout?

    weil vllt kannst du da ja eine 9700 draus machen...dann lohnt e sich erst recht nicht
     
  3. Diamondog

    Diamondog ROM

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    3
    Ja die Karte Ist eine Sapphire Rotes Layout und L-Form. Aber ich trau mir nicht sie umzubauen. Zumal ich gar net weiss genau wies geht. Hatte mal irgendwann probiert denn Softmod zu machen. Aber habs net hinbekommen :aua:
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen