1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AV, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AV

    AV Byte

    Hallo,

    ich habe mir o. g. Grafikkarte angeschafft und hätte hierzu folgende Frage:

    Besitz die Karte die AGP Spezifikation 3.0 und läuft diese im ASUS-A7N8X Deluxe-Board?

    Für eine kürze Nachricht wäre ich dankbar!


    Gruß
    Toni
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ich weiß nicht was "besser" ist, aber ich würd dann einfach den VGA-anschluss nutzen...
     
  3. AV

    AV Byte

    Hallo,

    mit meiner Frage meinte ich, ob es besser wäre mit dem Adapter den DVI Anschluss zu benutzen, oder den VGA Anschluss.

    Gruß

    Toni
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ??????

    wo ist das problem???? du hast doch n adapter, oder:confused: ??????
     
  5. AV

    AV Byte

    Hallo Poweraderrainer,

    wie ich sehe, hast Du die selbe Grafikkarte. Vielleicht könntest Du mir nochmal einen Rat geben.

    Ich habe einen TFT Monitor, welcher leider nur den VGA Anschluss hat. Nun war bei der Grafikkarte ein DVI-I zu VGA Adapter beiliegend.

    Meine Frage hierzu wäre:

    Wie schließe ich den Monitor am besten an der Grafikkarte an?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß

    Toni
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    das tun alle karten.... wenn du nicht grad ne MGA-Karte reinstecken willst;) :D
     
  7. AV

    AV Byte

    Vielen Dank für die Auskunft!

    Gruß

    Toni
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ja natürlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen