1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500pro AGP2.0/3.0 Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Franksen, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franksen

    Franksen ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Radeon 9500pro die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe und zwar:

    Wenn ich ein Spiel starte bleibt es meistens gleich stehen und dann geht gar nix mehr nur noch ausschalten.
    Auch wenn ich den DirectX Test mache hängt sich der PC auf.
    Ich hab schon mal rausgefunden das es an den Via AGP2.0/3.0 Treibern liegt.
    Ich hab das Asus A7V8X Board welches AGP 8X unterstützt.
    Wenn ich bei den Via 4in4 Treibern AGP2.0/3.0 nicht mit installiere läuft die Karte bringt aber nicht die Leistung wie mit AGP3.0.

    Hat von euch vielleicht jemand einen Tip wie ich die Karte mit AGP3.0 zum laufen bekomme?

    Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen würde.

    Grüße
    Franksen

    Mein System:
    AMD Athlon XP 2400+
    Board Asus A7V8X
    Radeon 9500pro 128MB
    120GB Maxtor
    Netzteil 300W
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    schalte im bios den agp modus mal auf 4 fach zurück ... auch mal die amperezahlen vom netzteil checken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen