1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500pro beim Booten nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Thoram, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoram

    Thoram Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Ist es normal das die oben genannte Karte beim Booten de PCs nicht erkannt wird, sondern erst in Windows?

    Im normalfall wird die Grafikarte ja auf dem allerersten Screen nach einhschalten angezeigt.

    Danke!
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Kein Problem!

    Grüße,
    psy
     
  3. Thoram

    Thoram Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    10
    Stimmt jetzt wo dus sagst, hatte zwar schon mehere Grafikkarten, aber alle waren mit nVidia Chips bestückt.

    Also danke!
     
  4. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hi,

    es ist nur bei Nvidia-Grafikkarten üblich, dass der Name der Karte auf dem allerersten DOS-Bildschirm steht, also noch bevor CPU und Speicher aufgelistet werden.

    Ich vermute, Du meinst in etwa dies hier:
    "Nvidia
    Geforce 2 GTS"

    So oder ähnlich steht es da, wenn man eine 3D-Karte aus dem Hause Nvidia hat. Bei ATI ist es nicht so.

    Also kein Grund zu Sorge.

    Grüße,
    psy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen