1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9500Pro oder Radeon 9600XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Metzi80, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metzi80

    Metzi80 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    102
    Moin Moin!


    Ich will einfach nur mal Eure Meinungen und Erfahrungen hören, welche Karte Ihr denn besser findet, wenn ich im Spiel Anti-Aliasing und die Antisotropischen Filter einschalte. Die Radeon 9500Pro oder eine Radeon 9600XT, welche 256 MB hat.
    Vielleicht kennt ja jemand von Euch Seiten, wo sie diese beiden Karten getestet haben.


    Metzi
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Spar lieber noch ein wenig und kauf dir dann für ca.260? eine 9800 non pro von Club 3D.

    Martin
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Habe eine 9800 pro (keine 9600 XYZ).

    Trotzdem eine Antwort. :) Ist zunächst mal eine Geldfrage. Wenn das keine primäre Rolle spielt, ist die 9600 XT natürlich besser, auch mit 256 MB RAM (brauchst Du für AA/AF bei hohen Auflösungen, sonst momentan nicht). Wenn Du noch etwas mehr Geld springen lassen kannst, wäre aber eine 9800 (pro) auch ganz interessant.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen