1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600 Atlantis

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gickerl, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gickerl

    gickerl ROM

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    2
    Kann mir jemand bitte helfen!
    Ich habe mir eine Sapphire Radeon 9600 Atlantis mit 256 MB DDR und eine neue Festplatte mit 40 gig gekauft. Nach Einbau und Formation ist mein System fürchterlich langsam. Wo liegt das Problem??????????
    Ich habe 384 MB Arbeitsspeicher, 1,8 Gig Intel 4 Prozessor mit Win 98.
    Die meißten Games frieren nach dem Start ein. :bet: :heul:
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Stimmt, er hat eigentlich nicht gesagt, wobei es "fürchterlich langsam" ist ... aber da er in der Graka-Rubrik gepostet hat, schließt man völlig folgerichtig, daß es bei 3D-Spielen ist - was er gar nicht gesagt hat.
    :was:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    sers

    wer sagt denn hier das es an der graka liegt?

    neue pladde? hast du udma kabel?

    nochwas.

    geh in die systemsteuerung=>geräte manager=>IDE ATA/ATAPI-Controller und prüfe ob der dma modus aktiviert ist!!

    dankeschön

    cu
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hast Du vorher die alten Grafiktreiber (egal welche Karte das war) deinstalliert und neu gebootet? Wenn nein, hole das (mit dem Catalyst 3.10) nach. Evtl. hilft's.

    Tut's das nicht, versuchem mal, Deine PCI-Karten umzustecken. Evtl. teilt sich eine davon einen Interrupt mit der Graka, bremst sie dadurch aus, und Du kannst das damit beheben.

    Tut's das auch nicht, verringere mal testhalber Deinen FSB-Takt; geht dann alles, könnte Dein NT zu schwach sein.
     
  5. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    dann probier mal andere (ältere) und kuck mal in deinen Einstellungen ob alles auf die höchste Qualität gestellt ist und wenn dann stell sie mal runter denn vielleicht ist deine Karte überhitzt und hängt deswegen.
     
  6. gickerl

    gickerl ROM

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    2
    Den hab ich schon!
     
  7. Nforce2

    Nforce2 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    35
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen