1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600 Freeze ???? OpenGL!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Neilsen, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neilsen

    Neilsen Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo!

    Meine Grafikkarte friert bei OpenGL Spielen nach einigen Sekunden ein!? D3D Spiel hab ich auch, funktioniert einwandfrei!
    Aktuellster Treiber ist drauf! Die Spiele die nicht laufen sind allerdings schon 1 Jahr alt!

    Woran kann das denn liegen?

    340 Watt Netzteil
    800 Duron
    4xagp
    256 MB


    Besten Dank!!!!
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem OpenGL-Treiber von ATI! Mir kackt nämlich auch ein Programm (virtueller Fahrradtrainer) ab, das OpenGL nutzt, und zwar in ATIOGLXX.DLL. Mit meiner alten GF Ti 4400 lief das einwandfrei!
     
  3. Neilsen

    Neilsen Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    19
    Hab diverse Treiber ausprobiert! Die letzten 3 aktuellen!

    Hab directx9.0 drauf!

    gibt es denn ein generelles problem mit alten Spielen?
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Welchen Treiber benutzt du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen