1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600 hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aldi08, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldi08

    aldi08 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    59
    Mir wurde gerade eine GECUBE Radeon 9600 128MB
    AGP8x TV/DVI angeboten im tausch gegen meine defekte TI4200 AGP8x. Ist das in Ordnung????
     
  2. aldi08

    aldi08 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    59
    sorry, "defekt" falsch verstanden. Auf Karte ist noch Garantie und die andere wurde mir vom Händler angeboten
     
  3. Gast

    Gast Guest

    sers

    sehr geehrter Vorredner

    die Karte ist defekt!!! Also ich würd da schon zum tausch raten....:p

    cu
     
  4. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    bei spielen, die maximal direct x 8 nutzen, ist die ti 4200 viel schneller, bei direct x 9 spielen ist die 9600er schneller. da die 9600er nicht zu den schnellsten gehört und bei z.b. half life 2 wohl auch nicht so der bringer ist, leg besser noch etwas geld drauf für mindestens eine 9600 pro. so würde ich den tausch nicht machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen