1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600 Mobile--->Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mp3man, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mp3man

    mp3man ROM

    Ich habe ein Notebook mit Radeon 9600 mobile Grafikkarte. Ich wollte mal wissen, wie das mit den Treibern für die Grafikkarte aussieht. Auf der ATI-HP finde ich den Kommentar, dass ATI nicht für diese Treiber zuständig ist, sondern der Notebook-Hersteller. Nun wollte ich wissen: Kann ich auch die ATI-Catalyst oder Omega-Treiber für meine Radeon 9600 mobile aufspielen oder muss ich tatsächlich Treiber von meinem Notebook-Hersteller ziehen?

    Danke für schnelle Antworten.
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Du mußt afaik tatsächlich Radeon mobile Treiber vom Hersteller aufspielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen