1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600 Mobile--->Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mp3man, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mp3man

    mp3man ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Notebook mit Radeon 9600 mobile Grafikkarte. Ich wollte mal wissen, wie das mit den Treibern für die Grafikkarte aussieht. Auf der ATI-HP finde ich den Kommentar, dass ATI nicht für diese Treiber zuständig ist, sondern der Notebook-Hersteller. Nun wollte ich wissen: Kann ich auch die ATI-Catalyst oder Omega-Treiber für meine Radeon 9600 mobile aufspielen oder muss ich tatsächlich Treiber von meinem Notebook-Hersteller ziehen?

    Danke für schnelle Antworten.
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Du mußt afaik tatsächlich Radeon mobile Treiber vom Hersteller aufspielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen