1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600(?) od. X300?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BADener, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BADener

    BADener ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Welche ist besser geeignet für Gaming??? Die ausm Aldi-PC von 2003 ist doch die 9600er,oder? Bitte um Hilfe, danke im Voraus,

    Mike
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Keine ist für Gaming geeignet ;) !
    Kauf dir eine Geforce 6600GT, damit wirst du auch noch in einem Jahr ausrichend Performance haben!!

    Gruß
     
  3. BADener

    BADener ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    das blöde ist nur,dass ich im moent kein geld für ne neue habe und die X300 würde ich umsonst bekommen - auch wenn keine WIRKLICH geeignet ist, welche ist BESSER geeignet ;) ? trotzdem danke für die schnelle antwort!
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    wenns um eine 9600 non-pro geht sind sich die Karten relativ gleich auf!
    Mehr kann ich jetzt grad net sagen! :D

    Gruß

    P.S: :google: gibts auch noch :)
     
  5. BADener

    BADener ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Ja, soweit bin ich durch google bisher auch gekommen, hab auch schon die sehr unübersichtliche Seite von ATI durchwühlt...na dann lohnt sich der Umbauaufwand ja net wirklich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen