1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600(?) od. X300?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BADener, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BADener

    BADener ROM

    Welche ist besser geeignet für Gaming??? Die ausm Aldi-PC von 2003 ist doch die 9600er,oder? Bitte um Hilfe, danke im Voraus,

    Mike
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Keine ist für Gaming geeignet ;) !
    Kauf dir eine Geforce 6600GT, damit wirst du auch noch in einem Jahr ausrichend Performance haben!!

    Gruß
     
  3. BADener

    BADener ROM

    das blöde ist nur,dass ich im moent kein geld für ne neue habe und die X300 würde ich umsonst bekommen - auch wenn keine WIRKLICH geeignet ist, welche ist BESSER geeignet ;) ? trotzdem danke für die schnelle antwort!
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    wenns um eine 9600 non-pro geht sind sich die Karten relativ gleich auf!
    Mehr kann ich jetzt grad net sagen! :D

    Gruß

    P.S: :google: gibts auch noch :)
     
  5. BADener

    BADener ROM

    Ja, soweit bin ich durch google bisher auch gekommen, hab auch schon die sehr unübersichtliche Seite von ATI durchwühlt...na dann lohnt sich der Umbauaufwand ja net wirklich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen