1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600 Pro macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterRayden, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterRayden

    MasterRayden ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe das Problem, dass beim starten eines Spieles, entweder mein Monitor nichts mehr anzeigt, oder dass Bild einfriert. Egal ob Demo oder Vollversion, jedes mal, wenn es ins Spiel geht stürzt mein PC ab.

    Bitte um Hilfe

    (AMD XP 2400+, A7v8x, 9600 Pro, 256MB DDR 333)

    Neue Treiber haben ebenfalls nicht gefruchtet.
    [Diese Nachricht wurde von MasterRayden am 10.06.2003 | 13:46 geändert.]
     
  2. MasterRayden

    MasterRayden ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe ein 400 WAtt Netzteil. Nur was mir aufgefallen ist, dass Benchmark unter 3dBenchmark03 erst normal läuft. Also Objekte werden gezeigt, bis letztendlich der cpu getestet wird und dort schmiert der Bildschirm ab. (schwarz oder eingefroren)
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Könnte auf ein zu schwaches Netzteil hinweisen. Schau mal auf dein Netzteil was für Ampere-Werte dort drauf stehen und poste die mal hier.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen