1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600 pro: Virtual GART Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Manas, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manas

    Manas Byte

    Hallo Leute,
    in Getting Started Guide für die Radeon 9600 pro
    steht, daß ein Virtual GART (AGP) Driver installiert werden soll.
    4in1 installiert.
    Auf der Seite vom Motherboard-Hersteller (ATI) nix gefunden.
    Wer kennt sich damit aus?

    Danke
    Gruß
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    wenn Du ein Board mit Via-Chipsatz hast.....ja
     
  3. Manas

    Manas Byte

    Stimmt, ATI Chipsatz und nicht Motherboard-Hersteller.
    Danke.

    Zitate aus Getting Started Guide: "Each non-Intel chipset requires the installation of a custom Virtual GART (AGP) Driver".
    Ist damit der AGP-Treiber aus 4in1 gemeint?
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ich wußte gar nicht, daß ATI Motherboards herstellt...?
    Auf jeden Fall solltest Du eher mal beim Graka-Hersteller nachfragen, was das sein soll.
    Wenn damit der AGP-Treiber gemeint ist, der ist schon im 4in1-Paket von Via dabei.
    Gruß, MagicEye
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Ich wußte gar nicht, daß ATI Motherboards herstellt...?
    Auf jeden Fall solltest Du eher mal beim Graka-Hersteller nachfragen, was das sein soll.
    Wenn damit der AGP-Treiber gemeint ist, der ist schon im 4in1-Paket von Via dabei.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen