1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600 Pro vs. AGP 4fach

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von vision1971, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vision1971

    vision1971 ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    hi,

    ich habe mir eine radeon 9600 pro bestellt. mein motherboard (Asus P4B, 1.6 GHz) unterstützt aber nur agp 4fach.
    mit welchen geschwindigkeitseinbussen muss ich rechnen?

    viele grüsse
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Nee, nee. ;)
     
  3. vision1971

    vision1971 ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    da bin ich ja beruhigt, dacht schon ich muss mir ein neues board holen :-)


    danke
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Technisch leistet AGP 4x genausoviel wie AGP 8x...villeicht wird sich das noch in der Zukunft ändern...

    Martin
     
  5. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Mit so gut wie keinen, es sei denn Du spielst Spiele mit extrem großen Texturmengen, die tatsächlich per AGP geschaufelt werden (ich kenne kein solches).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen