1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600 secondry?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Pummel, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi Leute. Ich habe eine Radeon 9600 XT-4. Jetzt stehen bei mir bei den Treibern aber einmal
    Radeon 9600 XT-4
    und einmal Radeon 9600 XT-4 Secondary!
    Was heißt dieses Secondary? Und warum gibt es auf der HP von Siemens zwei Treiber für dieses Graka und bei dem einen Treiber steht noch etwas wie k2.
    Danke schon mal für eure Hilfe!
    mfg Pummel
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    das Radeon 9600 XT-4 Secondary ist der zweite Ausgang (Video Out) der Graka.

    poste doch mal den genauen Wortlaut der Treiberversionen,da die Herumsucherei auf den FSC-Seiten ohne Produktnummer immer etwas lästig ist.
     
  3. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    XP.Zip ist für Windows XP

    2K.Zip ist für Windows 2000 (2k = 2Kilo = 2000 ,hat sich als Abküzung eingebürgert)


    Du brauchst nur einen Treiber zu installieren,die Aktivierung des 2ten Graka-Ausgangs erfolgt Treiberintern
     
  5. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hey vielen Dank für deine Hilfe!
    mfg Pummel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen