1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600 TX vs Geforce 4 TI 4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von maspro, 28. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maspro

    maspro Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ich als jemand der vor wenigen Wochen nicht einmal wußte (und im Grunde genommen auch jetzt nicht mehr weiß als den Namen meiner eigenen Grafikarte) was überhaupt eine Grafikkarte ist;
    da seh im Prospekt vom neuen ALDI PC eine Grafik mit zwei Balken, oben der Balken von meiner Grafikkarte (aus dem ALDI PC vom letzten Nov.) und darunter der drei mal solange Balken vom Radeon. Das sagt mir soviel ätsch ätsch, kucke mal wie ... deiner ist.
    Nur zu meiner Beruhigung, oder noch weiter gesteigerten Aufregung (irgendwie ist an dem neuen PC 100 Tage später alles doller zum gleichen Preis, grmpf) stimmt dass so. Mir ist vor allem die Leistung in Bezug auf Filme wichtig, und nicht so sehr auf Spiele, was dieses DirectX 9 sein soll??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen