1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600 und das neue Siedler??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SteveHH, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveHH

    SteveHH Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo, :confused:
    ich habe mir die neue Version von Siedler (Das Erbe der Könige) bestellt. Habe zzt eine popelige GForce 4 MX 440 im Rechner.

    Ich spiele nicht viel, wenn dann auch nur Siedler. nun soll die neue Version ja sehr aufwändig sein, brauche ich ne neue Karte? Wenn ja, reicht die Radeon 9600 aus oder muss ich gleich die 9800 Pro kaufen?

    Der PC läuft sonst einwandfrei, hier meine Angaben:

    Pentium 4 1,7 GHz
    1024 MB Ram

    Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    DIESE sollte für das Game ausreichen.

    Eine 9800 Pro wäre natürlich besser, jedoch würde sie durch deine restlichen Komponenten ausgebremst.
     
  3. SteveHH

    SteveHH Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    ok, vielen dank..ist bestellt!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen