1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von andimue, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andimue

    andimue ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe da ne Frage zum Leistungshunger einer 9600Pro. Ich habe einen Dell Dimension 4500 PC und der Hat leider nur ein 250Watt Netzteil. Reicht das aus für einen sicheren Betrieb der Karte?

    Mein PC:
    Intel Mainboard mit 845E Chipsatz
    P4 2.2GHz 533MHz FSB
    512 MB DDR Ram
    Geforce 4MX 420
    Soundblaster Live
    Zwei optische Laufwerke

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
     
  2. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    jop... aber dann schon eins für später ^^ ab 350watt mind... und achte auf die ampere zahlen die sind wichtig... :)
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Probieren geht über studieren.
    Ne mal ganz im Ernst: Die Netzteile von Komplett-PC's sind so konzipiert, dass sie grad den Betrieb mit den Standart-Netzteilen verkraften. Ein neues Netzteil ist bei ner Ummoddung Pflicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen