1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600XT für zwei Monitore gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SRöttgen, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SRöttgen

    SRöttgen Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    142
    Hallo,

    kann ich an einer Radeon 9600XT (von PowerColor) zwei Monitore gleichzeitig betreiben?
    Derzeit steht ein Umstieg von alten Matrox Millennium Karten an und da fielen die günstigen 9600XT Karten ins Auge.
    Wichtig ist, dass man wie bei den Matrox Karten zwei Monitore gleichzeitig nutzen kann. Es sind zwar zwei Ausgänge an der 9600er zu sehen, aber das heisst ja noch nichts.

    Weiterhin müsste ich in Erfahrung bringen, ob die Pivot-Funktion (drehen des Bildschirm-Inhalts) ein Bestandteil des Catalyst-Treibers ist, oder ob diese Funktion nur bestimmten Karten vorbehalten ist?
    Die 9500/9700 bietet diese Funktion in den Treiber-Einstellungen an.

    Gruss, Sven R.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen