1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Steffi24, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi24

    Steffi24 ROM

    weiss jemand was für ein kabel dass man für den TV-out der radeon 9600 XT braucht? auf jeden fall kein S-Video...
     
  2. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Normalerweise schon, oder ist es eine ViVo-Variante? Hersteller und genaue Bezeichnung?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Wie kommst Du darauf, daß es kein s-video sein kann? Bei 99,999% aller Grafikkarten mit TV-out ist es jedenfalls s-video. Per mitgeliefertem Adapter geht aber auch normales video/composite/cinch.

    Gruß, Andreas
     
  4. Steffi24

    Steffi24 ROM

    ja das dachte ich auch. aber das s-vido geht ganz sicher nicht, hatte mal nen techniker zu hause (nicht wegen dem pc :-) , der hat sich das angeschaut und meinte es sei sicher keines.

    ASUS Radeon 9600XT
     
  5. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Kannst Du den Anschluß mal fotografieren oder zumindest genau beschreiben? Ist es nun eine ViVo- (Video-in/Video-out) Karte? Manche haben spezielle Stecker für die mitgelieferte Kabelpeitsche.
     
  6. Steffi24

    Steffi24 ROM

  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Gibts das Bild auch auf ner anderen Seite, die nicht im virtuellen Zensierungsapparat landet :confused:
     
  8. Steffi24

    Steffi24 ROM

    blöde frage, aber wie kann ich das bild im forum posten?...habs irgendwie nich hingekriegt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen