1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9600XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Steffi24, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi24

    Steffi24 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    weiss jemand was für ein kabel dass man für den TV-out der radeon 9600 XT braucht? auf jeden fall kein S-Video...
     
  2. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Normalerweise schon, oder ist es eine ViVo-Variante? Hersteller und genaue Bezeichnung?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Hi!
    Wie kommst Du darauf, daß es kein s-video sein kann? Bei 99,999% aller Grafikkarten mit TV-out ist es jedenfalls s-video. Per mitgeliefertem Adapter geht aber auch normales video/composite/cinch.

    Gruß, Andreas
     
  4. Steffi24

    Steffi24 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    ja das dachte ich auch. aber das s-vido geht ganz sicher nicht, hatte mal nen techniker zu hause (nicht wegen dem pc :-) , der hat sich das angeschaut und meinte es sei sicher keines.

    ASUS Radeon 9600XT
     
  5. Il Tedesco

    Il Tedesco Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    334
    Kannst Du den Anschluß mal fotografieren oder zumindest genau beschreiben? Ist es nun eine ViVo- (Video-in/Video-out) Karte? Manche haben spezielle Stecker für die mitgelieferte Kabelpeitsche.
     
  6. Steffi24

    Steffi24 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    7
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.966
    Gibts das Bild auch auf ner anderen Seite, die nicht im virtuellen Zensierungsapparat landet :confused:
     
  8. Steffi24

    Steffi24 ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    blöde frage, aber wie kann ich das bild im forum posten?...habs irgendwie nich hingekriegt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen