1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700 128 MB & DOOM & Powerstrips

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fred1978, 26. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fred1978

    fred1978 ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo

    ich habe eine laptop mit einer radeon 9700 128 MB.
    nach ungefähr 10 minunten stürtzt doom bei mir ab.
    wollte powerstrips ausprobieren aber irgendwie zeigt es bei mir keine wirkung.
    kennt sich jemand mit dem runtertakten von grakas aus??
    oder bringt das vielleicht garnix?
    wurde mir in einem anderen forum geraten.
    was soll ich machen??

    Danke
    Fred
     
  2. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo
    Probier mal Rad-Linker oder gleich die Omega-Treiber aus. Hat wunderbar geklappt mit meinem HP XE4500. So konnte ich die Clock-Raten und auch die 3D Einsellungen verändern(geht nicht mit HP Treibern) Ist aber nur so ne abgespeckte ATI7000 Grafik. Sei aber vorsichtig mit dem übertakten, könnte sehr schnell warm werden, untertakten sollte auch kein Problem sein.
    Gruss
    Hanspeter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen