1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700 + AGP8X = TOT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von shrak, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shrak

    shrak ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    hi leute,
    so.. jetz muss ich mal dampf ablassen.... ich kann seit tagen nimmer zocken und hab soviel inkompetenz wie bei asus, ati und sapphire noch nie auf einem haufen erlebt....
    also, ich hab mir ne radeon 9700 karte gekauft... und das asus a7v8x board... und die beiden teile wollen net laufen....
    weiss einer vielleicht rat? hab alles versucht... bios update (sogar beta bios) agp via treiber neu installiert.... agp geschwindigkeit gedrosselt.... reset gedrückt..... ctrl-alt-del.... hat alles nix gebracht.... der bildschirm bleibt schwarz... keinen pieps sagt er mehr....

    die ati hotline konnte mir auch nur ne telefonnummer geben
    +85226904680
    hab nachgeschaut...... es is hong kong..........*lol*
    die haben doch echt einen an der waffel.............

    cya,
    shrak
     
  2. shrak

    shrak ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    nixda.....
    immer noch tot....
    hab auch das board jetz zurückgegeben.......
    ATI UND ASUS SIND NICHT SCHULE
    SCHEISS VIA LEUTE!!!!!! - die haben das verbockt..... steigt um auf intel und fahrt auf der sicheren seite!

    mfg.
    tom
     
  3. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    andere karte einbauen. agp4x im bios einstellen. 9700 karte wieder einbauen und dann funzt. es ist mittlerweile allgemein bekannt, daß die 9700er-karten Schwierigkeiten mit agp8x haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen