1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700-Fernseher TV-OUT - Bild S/w

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von rEd_sEvEn, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rEd_sEvEn

    rEd_sEvEn ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Aloa

    Hab mir die oben genannte Graka zugelegt. Des Weiteren habsch mir für ein paar Euros ein 10m SVHS Kabel zugelegt. Angeschlossen und gedacht weiter kein Problem..Treiber hat erkannt, das TV angeschlossen ist(über dieses teil hier : http://people.freenet.de/tetrarch/scartverteiler.jpg ). Nun is das Bild aber schwarz/weiß. Wo änder ich das?(Nehme an, das ich das Ausgangsignal ändern muss, weiß nur net wo...)hab den aktuellen Catalyst-ATI-Treiber. Wie kann ich nun bunt guggn?? Ich hoffe jemand kann helfen..:)achja..hab einen grundig fernseher..und..im treiber is pal eingestellt..

    mfg

    rEd_sEvEn

    [Diese Nachricht wurde von rEd_sEvEn am 21.12.2002 | 19:49 geändert.]
     
  2. computernarr

    computernarr Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    163
    Das Problem hab ich auch liegt wahrscheinlich am Fernseher.
    Teste ich morgen an einem anderen Fernseher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen