1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700 kein Anti Aliasing in OpenGL

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tamashii, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamashii

    Tamashii Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    34
    Ich bekomme es absolut nicht hin, dass meine Radeon 9700 im Open GL die Kanten glättet!
    Habe den Catalyst 3.1 und den Optionsmonitor drauf.
    Kann zwar AA aktivieren, es geht aber nix!
    Versuche mit dem Catalyst 3.0 hab ich auch schon gemacht, verschiedene Einstellungen mit 2x, 4x, 6x Kantenglättung, ohne Erfolg.
    Im D3D geht alles einwandfrei!
    Für gute Tipps bin ich euch dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen