1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Radeon 9700 mit Videoproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tassadar2000, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tassadar2000

    Tassadar2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo

    Ich habe seit kurzer Zeit eine Hercules 9700Pro, welche auch einwandfrei läuft. Nur habe ich das Problem, dass jegliche Videos (egal ob divX oder Video CD) mit extremen Kanteneffekten dargestellt werden. Auch 8x Antialaising hat dem nicht abgeholfen. Unter WinDVD ist es extrem mit den Kanten. Muss ich irgendwas bei den Treibern aktivieren, oder direkt im Programm? Ich hatte vorher eine GeForce3. Dort musste ich keine Änderungen vornehmen.

    Konfiguration: WinXP mit SP1, Cat 3.0 und Orginal Treiber (beide versucht)

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. Tassadar2000

    Tassadar2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    25
    Hat den keiner eine mögliche Lösung?
    Habe eben eine Rückantwort vom Hersteller bekommen, ich solle doch meine Treiber auf den aktuellsten Stand bringen. Das übliche halt.
    Ich habe auch das Problem, dass sich horizontale Linien über den Bildschirm bewegen. Jedoch nur im Direct 3D Modus.

    Hat denn nicht jemand einen Ansatz, der mich weiterbringen könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen