Radeon 9700 Pro abgekratzt - welche neue anschaffen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von User77, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User77

    User77 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Leider habe ich keine Ahnung welche Graka überhaupt noch in mein System paßt ohne das es zu Schwierigkeiten kommen könnte, mein System ist ein Komplett-PC Fujitsu-Siemens Scaleo aus 2002

    P4 mit 2,4 Ghz, XP Home Edition, Motherboard Gigabyte, RAM 1280 MB DDR-SDRAM, DVD-ROM, DL DVD Brenner, 2 EIDE Festplatten (80+250GB Sygate), Netzteil nur 250W und meine jetzt leider abkratzende Radeon 9700 Pro Saphire Atlantis :-(

    Hab leider keine Ahnung von den neuen Karten nur daß ich AGP brauche.

    Welche Graka ( ATI?!) in der gleichen Klasse wie die geliebte 9700 Pro würde jetzt in mein System passen ?!?

    Würde maximal 250 EUR ausgeben wollen...

    Danke für schnelle ernstgemeinte Hilfe! ..
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  3. Wanka555

    Wanka555 Byte

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    28
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    43.390
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen